Blues im Topf und Kräutertee
- Christian Haase
- 30. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Buongiorno liebe Wertschätzende,
seit anderthalb Wochen bin ich wieder zu Hause auf Sizilien. Die Temperaturen sind schon auf Hochsommer-Niveau, Lorenzo und ich haben es beinah geschafft, alles Gras zu mähen (dort, wo wir angefangen haben, könnte man eigentlich schon wieder loslegen) - hatten wir schon über Schafe gesprochen? - und die Wasserleitung ist zumindest tauglich genug, die Bäume über die heißen Monate zu bringen.
Ganz nebenbei läuft Juris Schule noch ein bisschen, bevor mit dem Abschlussfest am 09. Juni die dreieinhalbmonatigen !!! Sommerferien eingeläutet werden, die Arbeit des Bookings kommender Konzerte für "Die Seilschaft" und meiner Solo-Shows macht sich trotz Hochleistungs-KIs nicht von alleine und irgendwo hatte ich doch ein Buch hingelegt, das ich lesen wollte. Und wolltet ihr nicht, dass ich noch eins schreibe?
Wir machen uns das schon so, dass alles passt. Auch wenn gelegentlich der Wahnsinn einkehrt und sich das Kind mit Papas Bluesharp unterm Suppentopf verstecken muss.
Aber seht selbst: Prost, Skol und Salu-Tee.
Eure Haasen
Super, was ihr alles so schafft und wie kreativ ihr seid.
Würden gerne den Tee probieren, vielleicht kommt er mit der Weihnachtssendung.
Liebe Grüsse, Uschi+Norbert, z. Zt. Berlin.
wow ..ich hoffe wir dürfen auch davon kosten.
wir sehen uns im August ganz liebe grüße aus Bochum
Liebe Haasen,
danke für diesen und auch Caros letzten Beitrag aus Sizilien. Nun - da wir alles "livehaftig" kennenlernen durften - ist es noch schöner, Euch bei der Arbeit zuzusehen.
Der Tee, von dem wir schon eine Kostprobe erhalten haben, schmeckt sehr sehr gut.
Wir wünschen Euch einen schönen Sommer, für Juri tolle lange Ferien und sehen uns voraussichtlich irgendwann im August.
Eine schöne Zeit und liebe Grüße aus Leipzig von Frank und Annett.
Hallo, das sieht gut aus. Bin gespannt wie der Tee schmeckt. Aber wie schlaft Ihr jetzt, wenn Ihr doch nur ein Laken habt?
Beste Sommergrüße aus Marzahn von Uta