top of page

Die erste Woche

Ciao meine Lieben,

überSocialMedia habt ihr vielleicht schon mitbekommen, dass ich hier mittlerweile jeden Morgen um halb 4 aufstehe, um die relative "Kühle" des Morgens zu nutzen, um zu arbeiten. Heute und morgen werden die vorerst heißesten Tage mit 47 Grad im Schatten...und heute Morgen, zum Vergleich, um 4 Uhr waren es schon 31 Grad. In der ersten Woche hatten wir noch entspannt um 6.30 Uhr den Treffpunkt ausgemacht, aber die Hitzewelle hat uns letztlich überrollt und zu anderen Maßnahmen gezwungen. Bald sollen es wieder nur 32 Grad sein..ob ich da eine Jacke brauche?

Das Video ist etwas länger geworden. Ich wollte es euch schon am Wochenende präsentieren, aber diese beiden Tage habe ich wirklich zum Ausruhen und mit Zeit für meine Familie verbracht. 

Ich schicke euch beste Grüße aus der Hitze des Südens,

euer Haase



0 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page