top of page

Flügel haben (live aus Dresden)

Guten Morgen meine lieben Patrons,


während der bislang gelaufenen Optimismus 23- Tour haben mein Team und ich zig Terabyte an Foto-, Video- und Audiomaterial gesammelt und ich freue mich, euch heute ein fertiges Video zeigen zu können. "Flügel haben" in dieser Version ist für die meisten der Besucher meiner Tour eines der Highlights bei den Shows gewesen. Es macht mir auch Spaß, mit dem Looper herumzuspielen und immer wieder neue Ideen daraus zu entwickeln. Zugegeben: Ich muss mich etwas mehr darum bemühen, die Gitarren zu stimmen bevor ich einen Song beginne...aber ich rede ja auch immer so viel zwischendurch. Nun denn, es schmerzt noch nicht im Ohr und deswegen wünsche ich euch viel Spaß mit dem Livemitschnitt vom 21. Mai 2023 aus dem Hoftheater in Dresden. Besonders unser Neuzugang Mary Musicfreak wird sich darüber freuen, die wir genauso herzlich begrüßen wie den Burkhardt. 

Kommt gut durch die Woche und seid gedrückt,

euer Haase


P.S. @Carmen: Hast du deine Post bekommen?




1 Ansicht0 Kommentare

Comments


bottom of page