Buongiorno liebe Wertschätzende,
ich hatte es schon angedeutet, und einige von Euch freuen sich bereits auf diese vorgezogene Anekdote aus meinem Tourtagebuch, hier ist die Misere einmal in guten 20 Minuten Hörspaß eingelesen für Euch.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und freue mich auf Eure Kommentare.
Beste Grüße,
Christian Haase
P.S. Mit einem Rechtsklick auf den Audioplayer könnt Ihr die mp3-Datei auch herunterladen und Euch speichern.
Nun, da das Erlesene nach über einem Monat gut abgehangen ist, hab ich also in gut gesetzten Worten die Langfassung des Endes der wahrscheinlich letzten Reise von Rudi due vernommen. Was für eine Tragödie! Dabei wäre es doch so schön, liefe immer alles wie geschmiert. "Wer gut schmiert, der gut fährt" gilt also nicht nur figurate sensu... Hab grad gesehen, dass hier schon ein neuerer Beitrag verfügbar ist. Vielleicht erfahre ich ja dort Weiteres zum Schicksal deines Tourbusses
Wenn es nicht so dramatisch wäre, würde ich sagen "was für eine Geschichte!" Habe das Gefühl, ich war dabei...Sowas braucht man ja echt nicht. Wie ist es ausgegangen? Steht dein Auto noch immer in Bologna? Oder gibt's ein Happy End?
Ich liebe „Gelesenes Erlesenes“ von dir. Seit dem letzten Winter hört es sich für mich sowieso nochmal etwas anders an. Diese Geschichte war ja jetzt taufrisch. Man glaubt garnicht in was für Abenteuer man landen kann, wenn nicht Alles nach Plan läuft. Ich hatte das Gefühl dabei gewesen zu sein. So herrlich hast du deine Erlebnisse rüber gebracht. Ich denke, dass passiert dir so nicht gleich wieder. Ich hoffe ihr findet ein gutes Herzstück für den Tourbus.
Achherrjeee... :O
Obwohl du so schön formuliert und entspannt vorgelesen hast, so detailverliebt, humorvoll und so, dass ich mich richtig in dich reinversetzen konnte, habe ich trotzdem vor Mitgefühl eine ganze Menge Stresshormone ausgeschüttet. 🫂 Bin trotz meines erhöhten Pulses aber sehr gespannt auf die Fortsetzung! 😃 Ottersdorf hatte ich ja nicht geschafft, obwohl es nicht weit weg ist von mir. Ob ich wohl gemerkt hätte, dass du so eine nervenraubende Odyssee hinter dir hattest? Hoffentlich hat inzwischen alles ein glückliches Ende gefunden!
Ich habe mir übrigens bis jetzt vorgestellt, dass du immer mit einem billigen Flieger auf schnellstem Wege hin und zurück fliegst. Dass du deinen Bus mitnimmst, wäre mir im Traum nicht eingefallen.
Ganz liebe Grüße und alles…