top of page

Heraus zum 1. Mai

Buongiorno ihr Lieben,


anlässlich der Veröffentlichung von "wenn man liebt" in der Seilschaft-Version gab ich dem DLF ein Interview, das ich mir später im Livestream anhörte und dabei Tee trank.


Ich bin weiterhin in Deutschland und auf Tour und freue mich über Eure Besuche zur Sternenzählen-Tour. Die kommenden Shows im Überblick.


02.05. Dresden, Hoppes Hoftheater (Restkarten)

03.05. Berlin, Wabe

05.05. Zepernick, Studio7

07.05. Leipzig, Krystallpalast


Alles Liebe und einen schönen Feiertag,

Euer Haase


P.S. Leider klappt das Einfügen des Videos heute nicht. Daher bitte ich Euch, einfach auf den untenstehenden Link zu klicken, der Euch zu Youtube weiterleiten wird.


68 Ansichten2 Kommentare

2 comentários


Ich schließe mich dem an, klasse, Hörbeiträge mit Mimik und Gestik ( die Brille und der eine Teebeutel...) und Livekommentar zu erleben. Dass es dich in mindestens drei verschiedenen Varianten als Sänger und noch in einigen anderen Künstlervarianten gibt, ist für manche schwierig oder gar nicht zu verstehen, du passt nicht nur in die eine (Gundermann) Schublade und das ist auch gut so. Ich freue mich auf morgen. Liebe Grüße Martina

Curtir

Danke für den Beitrag zum 1. Mai. Ich habe mich köstlich amüsiert, sowohl über die Fragen als auch über Deine Kommentare. Wir wünschen Dir tolle Konzerte und freuen uns auf den 7.5. im Krystallpalast. Liebe Grüße aus dem sommerlichen Leipzig von Frank und Annett.

Curtir
bottom of page