top of page

Interview mit Marion Brasch

Hallo meine Lieben,


zunächst schon einmal einen herzlichen Dank, dass Ihr mit mir hier her gewechselt seid. Das hat wunderbar geklappt: Sowohl die Kündigungen bei Patreon als auch die Anmeldungen hier und die Abonnements über Paypal.


Mittlerweile bin ich wieder auf Sizilien und habe sogar schon so etwas wie ausgeschlafen. Die letzten fünf Tage in Deutschland waren aber auch gut angefüllt: Die Seilschaft-Shows in Berlin und Torgau, die Talkshow mit Willi in Freital und natürlich das Radio1- Interview mit Marion Brasch im beschaulichen Studio1 des RBB.


Matti war so lieb und hat das Gespräch für Euch im Bild live festgehalten. Wer also den Livestream sowie die Mediathek verpasst hat, kann sich hier das kurze Gespräch ansehen.


Beste Grüße aus dem Süden,

Euer Haase




33 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page