top of page

Teil 2 der letzten Optimismus-Konzerte

Guten Abend ihr Lieben,

seit drei Tagen bin ich wieder in Deutschland, um mit der Seilschaft zu proben für unsere Recording-Session am Mittwoch und die darauf folgenden Konzerte. Heute war der zweite Tag und ich bin wirklich guter Dinge, dass meine Idee, das Album "Der 7te Samurai" in einer Jubiläumsversion aufzunehmen, ein Erfolg werden könnte. Die Band ist gut drauf, motiviert und hoch konzentriert. Gerade letzteres merke ich stets am Abend, wenn ich eigentlich noch das eine und andere erledigen will, aber zu nichts mehr komme. Außer die Füße hochzulegen und den TV-Apparat einzuschalten..oder wie eben, Euch das Video noch zu vervollständigen. 

Morgen früh geht's weiter mit den Proben und laut Plan, insofern ihm nichts dazwischen gekommen sein sollte, beehrt uns morgen Uwe Hassbecker mit seine Geige. Ich bin gespannt und halte Euch auf dem Laufenden. 

Ich wünsche Euch von Herzen einen entspannten Sonntag-Abend und Euch einen guten Start in die neue Woche. 

Von Herzen Euer Haase.





1 Ansicht0 Kommentare

Kommentare


bottom of page