top of page

Was ich heut noch brauche

Der Sonntag neigt sich seinem Ende entgegen und die neue Woche streckt schon ihre Finger nach uns aus. Was auch immer für Euch die Abendgestaltung sein wird, was auch immer ihr heute noch braucht, ich wünsche Euch Angenehmes.

Für mich beginnt morgen eine kurze Bürowoche: Nachdem ich die letzten beiden Tage auf der Plantage viel geschafft habe. Am Donnerstag geht's (wiedermal) nach Berlin, um meine beiden Konzerte in Fürstenwalde und Saalfeld zu spielen. In Saalfeld war ich solo noch nie: Da freue ich mich besonders drauf.

Ich habe Euch zwischen Abendbrot und Juri-geht-ins-Bett-weil-morgen-wieder-Schule-ist, diesen Clip zusammengeschnitten, den ich mit Sandra und Patti im Theater Ost aufgenommen habe am 5. Mai. Kurz nach dem Soundcheck und kurz vor Einlass des Publikums. Viel Spaß mit "Grappa und Gitarren".

Herzlich Willkommen an Klaus-Peter und an Ramona. Wir freuen uns, dass Ihr bei uns seid. Alles Liebe und ein Prosit mit Grappa in Euren Sonntag-Abend,

Euer Haase 



4 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page