top of page

Zweites Wochenende der Optimismus23-Tour

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Das war eine kurze Woche und es gab kaum Gelegenheit, die vielen schönen Momente des letzten Wochenendes zu verdauen und erinnern. Einige von euch habe ich während der Konzerte (mehrmals) gesehen. Leider ist am Rande der Konzerte immer wenig Zeit, intensiver zu plaudern. Vielleicht organisieren wir mal ein gemeinsames Treffen? 

Letztlich habe ich wieder einen kleinen Film zusammengeschnitten aus meinen Handy-Clips und hoffe, er gefällt euch und ihr mögt die Einblicke in das Leben vor und nach den Konzerten. 

Morgen, 5. Mai, gibt's mich in Berlin im Theater Ost, am Samstag drauf in Neuhardenberg im Quappenhof. Leider muss das Konzert in Neubrandenburg am Sonntag wegen eines Krankenhausaufenthalts der Veranstalterin abgesagt werden. Sie bekommen den Abend einfach nicht gestemmt. Drücken wir die Daumen. 

Seid geherzt,

euer Haase




3 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page